Menü
Kontakt

Anzeige: 36/Seite

Beliebteste

Partymode

44 Artikel

Partymode – Feste mit Stil und Eleganz genießen! Feminine Schnitte, bezaubernde Designs, vorteilhafte Materialien und wunderbare Farben sorgen für ein gutes Feeling. »

Farbe

Material

Marke

Größe

Preis

Ecru/Sand
Sand
Ecru
Beere
Schwarz
Marine
schwarz
Rosenholz
Schiefer
Blau
Rosé
Ecru
Zyklam
Schwarz
Grau/Hellgrau
Taupe/Dunkelpetrol
Schwarz
Schwarz
Marine
Grau-Melange
Marine/Hellgrau
Nachtblau
Multicolor
Gletscher
Schwarz/Multicolor
Schwarz
Grau-Melange
Marine
Zyklam
Marine
Schwarz/Weiß
Kornblumenblau/Multicolor
Beere
Stein-Melange
Marine
Schwarz/Weiß
Marine/Multicolor
Schwarz/Weiß
Marine/Weiß
Hellgrau/Weiß
Multicolor
Taupe
Rot
Aqua
Rosé
Weiß
Marine
1 2

Seite:

Partymode für Mollige – schon jetzt an die nächste Party denken!

Festliche Kleider oder schicke Hosen mit edlen Oberteilen sind mit von der Partie, wenn es um Partymode für mollige Damen geht. Die schicken Cocktailkleider sind dabei besonders empfehlenswert. Die facettenreichen Designs schmeicheln der Figur und lassen das eine oder andere Pfündchen geschickt unter raffinierter Detailarbeit verschwinden. Die sexy Looks werden aus edlen Stoffen, wie Seide, Taft, Satin, Organza oder Chiffon hergestellt. Die leichten Kreationen sehen nicht nur bildhübsch aus, sie zaubern auch eine perfekte Silhouette. Partymode für Mollige gleich online aussuchen, die nächste Party kann schon morgen steigen! Die Festmode für XXL-Ladys hat in den letzten Jahren einen ganz neuen Schliff bekommen. Die Damen gehen mit viel Selbstvertrauen auf gesellschaftliche Events und wollen auch gesehen werden. Runde Formen sind schon lange kein Unding mehr. Die starken Frauen haben die Modewelt erobert und stehen für eine selbstbewusste Generation XXL. „Schönsein und sich trotz der Pfunde ringsherum pudelwohl fühlen“ – so lautet ihr Credo!


Partymode in Übergröße – Modell-Feeling auf der ganzen Linie!

Die Partymode in großen Größen lässt sich prima mit hohen Schuhen kombinieren. Schals, Tücher und Stolas gehören zu den klassischen Begleitern, ebenso Abendtäschchen und passende Schmuckstücke. Immer topp: Das kleine Schwarze! Das Kultkleid ist auf jeder Party willkommen und wird gerne mit High Heels getoppt. Mollige Damen sollten zu ihrer Partymode stehen, aber nie zu kurze Röcke wählen. Ein wadenlanger Rock streckt die Figur und sieht sehr viel femininer aus als ein Minirock. Hochhackige Fessel-Sandaletten und Peeptoes unterstreichen das weibliche Ansinnen zusätzlich und ziehen die Blicke auf sich. Merke: Auch Partymode in Übergrößen kann die Sinne gehörig verwirren! Empire-Kleider, Etuikleider, Zipfel-Kleider, Cocktail-Kleider, Tunika-Kleider, Carmen-Kleider und Schärpen-Kleider gehören zu den schönsten Party-Modellen. Die festlichen XXL-Moden können auf Strand-Partys, Cocktail-Empfängen, aber auch ins Theater oder in feine Restaurants getragen werden. Lange Kleider sind eher den abendlichen Events vorbehalten, kommen aber im Zuge der saisonalen Mode-Vorgaben auch tagsüber zum Einsatz. Üppige Formen sind in schmalen Schnitten gut aufgehoben. Alles in allem müssen aber die Proportionen passen und so lassen sich die Empfehlungen einfach nicht pauschalieren. Mit Geschmack und dem richtigen Fingerspitzengefühl greift Frau aber bestimmt zielsicher zum richtigen Kleid. Anregungen gibt es im Onlineshop!


Partymode in XXL – Wo bitte geht es zur nächste Party?

V-Ausschnitte, Fledermaus-Ärmel, asymmetrische Formen, Lagen-Looks, Spitzen, transparente Stoffe, Überwürfe und sagenhafte Schnitte zeichnen die Partymode in XXL aus. Ob mit oder ohne Ärmel, mit tiefem Ausschnitt oder hochgeschlossen, mit glockigen oder mit engen Röcken, die festlichen Cocktail-Kleider kaschieren super und haben eine tolle Passform. Die Kreationen zeigen sich in unterschiedlichen Looks. Meist sind es die Details, die aus einem Kleid einen echten Hingucker machen. Glanzstoffe, glitzernde Applikationen und durchsichtige Gewebe peppen die Styles und sorgen für eine festliche Stimmung. Gemusterte Stoffe sind fast nur in den Sommerkollektionen angesagt, aber auch da eher dezent! Dafür treten die Farben in den Vordergrund. Knalliges Rot, gediegenes Bordeaux, schillerndes Blau, tiefes Grün, leuchtendes Orange und tiefgründiges Lila versuchen, den klassischen Farben die Schau zu stellen. Ganz gelingt ihnen das allerdings nicht, denn Schwarz, Creme oder Dunkelblau bleiben die Lieblinge unter den festlichen Farben. Zugegeben, die dunklen Töne kaschieren wunderbar, aber ab und zu ein farbiges Highlight kann nicht schaden. Meistens ist es nur der Mut, der XXL-Ladys fehlt, wenn es um die Wahl der Farbe geht. Das Herz möchte schon zur roten oder grünen Robe greifen, aber der Verstand ist dagegen. Wer jedoch mit dem Herzen entscheidet, kann niemals fehlgehen, oder?

Präsentiert von

Peter Hahn GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten.

nach oben